Neu- und Weiterentwicklung mit entsprechender Anwendungstechnik unter Innovations- und Kosteneinsparungsaspekten

  • Consumerprodukte, wie alle Haushaltsreiniger, Spülmittel (Manuell/maschinell), Waschmittel (pulvrig und flüssig), Wäscheweichspüler
  • Spezialreiniger, Lederpflege
  • Körperpflegeprodukte auf wässriger, tensidischer Basis wie z. B. Duschbäder, Shampoos, Schaumbäder, flüssige Seifen
  • Private labels
  • Gesamtes i & i (Großverbraucher) - Sortiment
  • Desinfektions-, Wasch- und Reinigungsmittel

Unterstützung in Marketing/Vertrieb - Plazierung "neuer Produkte/relaunches"

  • Marktanalysen
  • Marketingstudien
  • Ermittlung von Produktpotentialen
  • "Make or buy" Analysen
  • Benchmarking



CBS . Dr. Werner R. Schmitt . Hinterbach 15 . D - 55413 Niederheimbach . Fon +49 (0) 6743 9478240 . Mobil 0177 6774773 .
mail: cbs.dr.schmitt@t-online.de